Häufig gestellte Fragen

Benötigen Sie weitere Hilfe? E-Mail:
Versand

Lieferzeit

.

Sind Sie bereit, Ihre Hautpflegereise zu beginnen?

Bestellen Sie Mo.–Fr. vor 21 Uhr und am Wochenende vor 16 Uhr für eine kostenlose Lieferung am nächsten Tag.**

**Die Lieferung am nächsten Tag ist an Feiertagen, zu Verkaufsspitzen und in den Kuriergebieten möglich. Nur britisches Festland.

Wer liefert meine Bestellung?

.

Alle Bestellungen auf dem britischen Festland werden mit Royal Mail verschickt, die von Montag bis Samstag ausliefert. Alle internationalen Bestellungen werden mit DHL verschickt.

Meine Bestellung ist nicht angekommen

.

Wenden Sie sich für Hilfe bei Ihrer Bestellung an unser Supportteam unter operations@porefavor.com.

Ich brauche meine Ergänzung dringend, was kann ich tun?

.

Ausgegangen? Sie werden weg sein? Kontaktieren Sie operations@porefavor, bevor Sie Ihren Kauf tätigen, und wir finden die beste Lösung für Sie!

Von wo aus versenden Sie?

.

Unser Lager befindet sich in Kent, Großbritannien.

Es gibt keine Updates zu meinem Tracking

.

Wenn 5 Tage lang keine Updates vorliegen, senden Sie uns eine E-Mail an operations@porefavor.com und wir untersuchen die Zustellung für Sie.

Ich habe keine Tracking-E-Mail erhalten

.

Wenn Ihre Bestellbestätigung nicht in Ihrem Posteingang ist, überprüfen Sie Ihren Junk-Ordner. Wenn sie dort nicht ist, kontaktieren Sie uns unter operations@porefavor.com, damit wir Ihnen Ihre Tracking-Details zusenden können.

Rückgaben/Garantie

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

.

Rücksendungen können nur für versiegelte Produkte akzeptiert werden; nach dem Öffnen ist eine Rücksendung nicht mehr möglich. Sie müssen die Rücksendung innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung organisieren. Um eine Rücksendung zu arrangieren, senden Sie uns eine E-Mail an operations@porefavor.com

Was ist die Garantie für reine Haut?

.

Unsere Geld-zurück-Garantie ist Ausdruck unserer Überzeugung, dass die Clear Skin Capsules Ihrer Haut wirklich helfen können. Wenn die Kapseln Ihnen nach 3 Monaten Anwendung nicht helfen, helfen wir Ihnen oder erstatten Ihnen den vollen Kaufpreis.

Wie nutze ich die Clear Skin-Garantie?

.

Probieren Sie das Clear Skin Supplement 3 Monate lang ohne Risiko mit unserer Geld-zurück-Garantie aus. Wenn Ihre Haut nach 3 Monaten nicht rein ist, helfen wir Ihnen oder erstatten Ihnen den Kaufpreis. Bewahren Sie einfach Ihre Glasflasche und die leeren Päckchen als Nachweis für die Verwendung auf.

Senden Sie einfach eine E-Mail an: skincare@porefavor.com

Bitte beachten Sie: Um von der Garantie Gebrauch zu machen, müssen Sie innerhalb von 3 Monaten 3 Flaschen verwenden und die Verpackung aufbewahren.

Wie erfolgt die Rückerstattung?

.

Rückerstattungen werden aus Sicherheitsgründen direkt auf die ursprüngliche Zahlungskarte überwiesen. Wir verwenden ein sicheres System eines Drittanbieters und haben keinen Zugriff auf Ihre Kartendaten. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie dieselbe Karte haben, die Sie für die Zahlung verwendet haben, bevor Sie Ihre Rückgabe veranlassen, oder teilen Sie uns mit, wenn es eine andere Karte ist.

Abonnements/Konto

Wie greife ich auf mein Konto zu?

.

Klicken Sie hier: Mein Konto

Ich kann mich nicht anmelden/mein Passwort nicht zurücksetzen

.

Durch den Kauf eines Abonnements wird kein Konto erstellt. Wenn Sie noch kein Konto haben, klicken Sie auf Konto erstellen.

Wenn Sie bereits ein Konto erstellt haben und sich nicht anmelden können, senden Sie uns eine E-Mail an: operations@porefavor.com

Ich kann meine Bestellungen nicht sehen

.

Um auf Ihr Konto zuzugreifen, melden Sie sich mit derselben E-Mail-Adresse an, die Sie bei Ihrer Bestellung verwendet haben. Wenn Sie dies getan haben, Ihre Daten aber nicht sehen können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an operations@porefavor.com, um Hilfe zu erhalten.

Ich kann keine Änderungen vornehmen

.

Klicken Sie nach der Anmeldung auf „Abonnements verwalten“, um Abonnements zu bearbeiten und Details zu aktualisieren

Wie aktualisiere ich meine Karte?

.

Klicken Sie nach der Anmeldung auf „Abonnements verwalten“ und gehen Sie dann zu „Zahlungsmethoden“.

Wie ändere ich die Häufigkeit, mit der mein Abonnement versendet wird?

.

Sie können dies von Ihrem Konto aus tun – klicken Sie einfach auf „Bearbeiten“ und dann auf „Lieferplan“.

Wie kündige ich mein Abonnement?

.

Klicken Sie unter „Abonnement verwalten“ auf „Bearbeiten“ und unten auf „Abonnement kündigen“.

Muss ich ein Abonnement abschließen?

.

Nein. Wir bieten auch ein 3-Monats-Paket des Clear Skin Supplements an.

Wir bieten diese beiden Optionen aus mehreren Gründen an:

  • Beständigkeit ist der Schlüssel zum Erreichen Ihrer Hautziele. Ein Abonnement oder ein 3-Monats-Vorrat ist der beste Weg, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Pflege nicht unterbrechen müssen.
  • Bieten Sie unsere Produkte zum günstigsten Preis an
  • Reduzieren Sie unsere Umweltbelastung durch die Nutzung eines nachhaltigen Nachfüllsystems.

Sie erhalten einige Tage vor der Bearbeitung jeder Abonnementbestellung eine Erinnerungs-E-Mail, können Bestellungen beliebig oft verschieben und Ihr Abonnement jederzeit in Ihrem POREFAVOR-Konto kündigen – Ihr Abonnement liegt immer in Ihren Händen.

Ergänzen

Woher weiß ich, ob es für mich funktioniert?

.

Die Grundursache von Hautunreinheiten ist überraschend einfach und tendenziell bei allen Menschen dieselbe, unabhängig vom Geschlecht.

Das Clear Skin Supplement zielt genau auf diese Grundursache ab. Wir haben auch umfangreiche Umfragen durchgeführt und sehen durchweg deutlich hohe Ergebnisse.

Es ist wichtig zu wissen, dass dies kein Allheilmittel für jeden ist, aber für den Fall, dass Sie unzufrieden sind, haben wir eine Geld-zurück-Garantie.

Muss ich die Kapseln dauerhaft einnehmen?

.

Ihr Körper wird irgendwann einen Punkt erreichen, an dem er ein positives inneres Gleichgewicht aufrechterhalten kann. Wir empfehlen, die Kapseln so lange einzunehmen, wie Sie sich wohl fühlen, um optimale und dauerhafte Ergebnisse zu erzielen, aber letztendlich ist es Ihre Entscheidung.

Wie lange dauert es, bis ich Ergebnisse sehe?

.

Die Verbesserungen können sehr unterschiedlich ausfallen. Manche Menschen sehen bereits nach 2-3 Wochen Veränderungen, andere brauchen länger, je nach individuellen Faktoren und Schweregrad der Haut. Denken Sie daran, dass die Behebung der Grundursache nicht über Nacht erfolgt.

Können Personen unter 18 Jahren die Kapsel einnehmen?

.

Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, empfehlen wir Ihnen, vor der Einnahme der Kapseln mit Ihrem Arzt zu sprechen.

Kann ich sie verwenden, wenn ich schwanger bin?

.

Zu Ihrer eigenen Gesundheit und der Ihres Babys nehmen Sie die Kapseln bitte nicht ein, wenn Sie schwanger sind oder schwanger werden möchten.

Wo werden Ihre Kapseln hergestellt?

.

Alle unsere Kapseln werden in Großbritannien hergestellt

Wann sollte ich die Kapseln einnehmen?

.

Die besten Ergebnisse erzielen Sie, wenn Sie die Kapseln direkt nach einer Mahlzeit einnehmen. Wir empfehlen, zwei Kapseln nach der ersten Mahlzeit des Tages einzunehmen. Konsistenz ist entscheidend, daher empfehlen wir, jeden Tag die gleiche Essenszeit einzuhalten.

Ich habe die Einnahme der Kapseln vergessen – soll ich diese jetzt einnehmen?

.

Vermeiden Sie die Einnahme zusätzlicher Kapseln, um vergessene Dosen nachzuholen. Konsistenz ist der Schlüssel für optimale Ergebnisse, also bleiben Sie bei Ihrer Routine.

Ist es für mich geeignet?

.

Unsere Formel ist für alle Hauttypen geeignet. Nicht einnehmen, wenn Sie schwanger sind oder eine Schwangerschaft planen. Wenn Sie unter 18 sind, an einer Krankheit leiden oder Medikamente einnehmen, konsultieren Sie vor der Anwendung bitte Ihren Arzt.

Ich habe eine Allergie

.

Dieses Nahrungsergänzungsmittel enthält die Baumnuss Kokosnuss und wird in einer Anlage hergestellt, in der mit wichtigen Allergenen gearbeitet wird. Daher können wir nicht garantieren, dass es allergenfrei ist. Für spezifische Einzelheiten kontaktieren Sie uns bitte unter skincare@porefavor.com .

Kann ich das einnehmen, wenn ich die Pille nehme?

.

Bitte fragen Sie Ihren Arzt, ob Sie das Nahrungsergänzungsmittel „Clear Skin“ während der Empfängnisverhütung einnehmen können.

Sind sie vegetarisch/vegan?

.

Auf jeden Fall. Wir sind stolz darauf, ein 100 % natürliches und veganes Nahrungsergänzungsmittel zu sein!

Benötigen Sie weitere Hilfe? E-Mail: